Web Entwickler

Jobbeschreibung

Feldkirchen bei Graz, Steiermark, Österreich
SDK GmbH
20.04.2024
Möchten Sie Updates für diesen und ähnliche Jobs?

Wir sind ein international tätiges Unternehmen und arbeiten ausschließlich für die Energiebranche.

Wenn du also die Energiezukunft mitgestalten möchtest, komm zu uns.
Du arbeitest mit uns an interessanten Herausforderungen wie Big Data, laufend neuen regulatorische und branchenspezifische Anforderungen und zukünftigen Entwicklungen mit Blockchain, Machine learning, etc.

Aufgaben

Entwicklung von Selfservice-Portalen für Energiekunden.

Wir entwickeln mit PHP und den dazugehörigen Frameworks/Tools wie Symfonie, Javascript, CSS, Bootstrap, etc.

Die Daten werden mittels Webservices von einer Oracle-Datenbank selektiert. Das dazugehörige API ist in PL/SQL entwickelt.

Qualifikation

Mindestens ein Jahr Erfahrung mit der Entwicklung von PHP Projekten ist erforderlich.

Zusätzliche Ausbildungen erhältst du bei uns.

Benefits

Dinge wie ein gutes Arbeitsklima, ein interessanter Job, Gleitzeit, HomeOffice, Firmenparkplatz, Events, Bilanzgeld, etc. sind für uns selbstverständlich.

Wir hoffen, dich bald als neues Teammitglied kennen zu lernen.

#J-18808-Ljbffr